Macys Kundendaten Breached, eine Sicherheits Untersuchung ist im Gange
NACHRICHTEN

Macys Kundendaten Breach Exposes Kreditkartennummern, PII

Macys Kundendaten wurden von Hackern gekapert nach einer Mitteilung von der Firma geschrieben. Die veröffentlichten Informationen enthüllen Details über den Sicherheitsvorfall zeigt, dass bald nach den automatisierten Sicherheitssystemen der böswilligen Benutzer erkannt ihre Konten gesperrt wurden. Doch durch die kriminellen Macys Kundendaten haben erhalten worden.

Hier ist, was wir Macys Kundendaten Breach kennen

Macys veröffentlichte eine Bekanntmachung über die Daten Breach Nachricht Details über den neuesten Hacker-Einbruch geben - die Entführung ihres Unternehmens Kundendaten. Das Dokument gibt auf Einzelheiten über die derzeit bekannten Informationen über die Kundendaten Verletzung Macys.

ähnliche Geschichte: Adidas Daten Breach: Die Kunden der American Website Betroffene

Die Mitteilung liest, dass auf Juni 11 2018 ihre automatisierten Cyber-Software verdächtige Anmelde Aktivitäten berichtet, die auf bestimmte Online-Profile auf ihren Online-Shop bezogen wurden. Dies ist die erste berichtet Instanz des Eindringens des Hackers, wobei sie gültige Kombinationen von Benutzernamen und Passwörtern. Im Anschluss an diesen Trigger geschlossen eine Sicherheitsuntersuchung, dass die Login-Versuche wurden von den Benutzern nicht getan, sie sind an einem bösartigen Schauspieler zugeschrieben.

Die Ursprünge der geernteten Kontoprofile hat sich zu einer Analyse aller bisherigen Login-Versuche resultierten. Das Sicherheitsteam berichtet, dass es, dass zwischen etwa April angenommen wird, 26 und Juni 12 der Hacker oder kriminelle Gruppe hinter den Kundendatum Verletzung hat zu den Systemen angemeldet. Es wird angenommen, dass die Anmeldeinformationen wurden aus anderen Quellen als Macys Systeme erhalten da keine Schwachstellen in ihren Servern identifiziert.

Die Login-Versuche in den Kundendaten Hijacking von personenbezogenen Daten in Macys Systemen gespeichert resultierten. Dazu gehören die folgenden:

  • Vor-und Nachname.
  • Vollständige Adresse.
  • Telefonnummer.
  • E-Mail-Addresse.
  • Geburtstag (Monat & Tag nur).
  • Debit- / Kreditkartennummer.
  • Debit- / Kreditkarte Ablaufdaten.




Die Verletzung Benachrichtigung Macys gibt an, dass ihre Server nicht die Kreditüberprüfung Werte speichert (CVV) oder die Sozialversicherungsnummer des Kunden. Ohne den CVV-Code Online-Zahlungen können nicht vorgenommen werden. Im Moment gibt es keine Informationen über die Identität des böswilligen Schauspieler, es kann ein einzelner Hacker oder eine kriminelle Gruppe sein.

Die Bekanntgabe der Daten hat das Sicherheitsteam aufgefordert, die entsprechenden Zahlungskartendaten an die Banken und die Ausstellung Organisationen zu berichten.

Andere Maßnahmen, die getroffen wurden, sind die Zugabe von neuen Sicherheitsregeln, die in den Kunden-Logins Systemen implementiert werden. Darüber hinaus macht das Unternehmen bestimmten Identitätsschutz AllClear-ID an den betroffenen Benutzer.

E-Mail-Benachrichtigungen an den betroffenen Konto Benutzer gesendet wurde. Die Benachrichtigung kann sein hier abgerufen.

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
ZwitschernGoogle plus

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Macy’s Customer Data Breached, a Security Investigation Is Underway
NEWS

Macy’s Customer Data Breach Exposes Credit Card Numbers, PII

Macy’s Customer data has been hijacked by hackers according to a notice posted by the company. The information posted reveals details about the security incident reveals that soon after the automated security systems detected the malicious user their accounts have been blocked. However Macy’s customer data may have been obtained by the criminal.

Here’s What We Know Macy’s Customer Data Breach

Macy’s published a Notice of Data Breach message giving details on the latest hacker intrusion — the hijacking of their company’s customer data. The document gives on details on the currently known information about the Macy’s customer data breach.

Related Story: Adidas Data Breach: Customers of the American Website Affected

The notification reads that on June 11 2018 their automated cybersecurity software reported suspicious login activities that were related to certain online profiles on their online shop. This is the first reported instance of the hacker’s intrusion wherein they used valid combinations of usernames and passwords. Following this trigger a security investigation concluded that the login attempts were not done by the users, they are attributed to a malicious actor.

The origins of the harvested account profiles has resulted into an analysis of all prior login attempts. The security team reports that it is believed that between approximately April 26 and June 12 the hacker or criminal group behind the customer data breach have logged in to the systems. It is believed that the credentials were obtained from sources other than Macy’s systems as no vulnerabilities in their servers have been identified.

The login attempts resulted in the customer data hijacking of personal data stored in Macy’s systems. This includes the following:

  • First and Last Name.
  • Full Address.
  • Phone Number.
  • Email Address.
  • Birthday (Month & Day only).
  • Debit/Credit Card Number.
  • Debit/Credit Card Expiration Dates.




The Macy’s breach notification message specifies that their server does not store the Credit Verification Values (CVV) or the customer’s social security numbers. Without the CVV code online payments cannot be made. At the moment there is no information about the malicious actor’s identity, it may be a single hacker or a criminal group.

The announcement of the data has prompted the security team to report the relevant payment card details to the banks and issuing organizations.

Other measures that have been taken are the addition of new security rules that are implemented in the customer logins systems. In addition the company is making certain AllClear ID identity protection available to the affected users.

Email notifications to the affected account users have been sent. The notification message can be accessed here.

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...