Zuhause > Guest Blogging > Gamers Increasingly Worry about Security Threats
CYBER NEWS

Gamers Sorgen zunehmend über Sicherheitsbedrohungen

Die Spieler sind besorgt über die Online-Sicherheit mehr denn je, sagt McAfee. Laut einer aktuellen Umfrage der Malware-Schutz Unternehmen durchgeführt, fast 75 Prozent der Spieler sorgen sich um Gaming-Sicherheit in der Zukunft.

Die Teilnehmer die Umfrage waren 1,000 U.S.. Bewohner im Alter von 18 die bezeichneten sich als häufiger Spieler. Jeder Teilnehmer verbrachten mindestens $200 jährlich auf Online-Spiele.

Ihre Sorgen sind nicht unbegründet. Über 63 Prozent der Umfrageteilnehmer sagten, dass sie entweder einen Cyber-Angriff persönlich erlitten hatte oder jemanden kannte, hatte. Diese Daten zeigen, dass der durchschnittliche Spieler so viele erleben könnte als 5 Cyber-Angriffe, wenn die Online-Spiele.

Eine große Mehrheit der Spieler in den Umfrage-83 Prozent-Schritte nahmen ihren Computer zu schützen, wie beispielsweise durch Installation von Software zum Schutz vor schädlicher. Aber wie die Umfrage ergab,, eine Mehrheit der Teilnehmer teilnehmen an, was McAfee nennt „riskantes nur Verhalten."

Beispiele für solche riskanten Verhalten umfassen Wiederverwendungs ​​Passwörter. So viel wie 55 Prozent der Teilnehmer an der Umfrage wieder verwendeten Passwörter zwischen verschiedenen Online-Konten. Nur 41 Prozent tatsächlich lesen Sie die Datenschutzrichtlinien der Spiele sie gespielt. Die Mehrheit war nicht bekannt, die Praktiken der Datenerhebung der Gaming-Unternehmen.

Ein erheblicher 36 Prozent der Spieler verließ sich auf das private Surfen oder Inkognito-Modus von ihren Browsern ihre Computer sicher zu halten, wenn das Online-Spielen. Privates Surfen kann auf einigen Websites Speicherung von Cookies oder halt Tracker verhindern. Jedoch, In diesem Modus schützt nicht Browser gegen Cyber-Attacken. Weder ist dieser Modus Spieler „anonymous“ macht Online-Identitätsdiebstahl zu verhindern.

Obwohl Spieler standen Schritte wie die Installation von Virenschutz ihre PCs sicher zu halten, solche Schritte nicht schützen Spieler auf Handheld-Geräten. Die meisten PC-Spiele heute haben begleitende mobile Anwendungen Gameplay auf dem Sprung zu verlängern. Die Spieler können nicht die notwendigen Schritte unternehmen, um Hacking-Versuche und Datendiebstahl auf diesen Geräten zu schützen.

Um ausreichend ein Gerät von Cyber-Angriffen zu schützen, Cyber-Experten empfehlen, dass Spieler diese Schritte folgen:

Verwenden Sie einzigartige Passwörter

Experten warnen stark gegen Passwörter zwischen Konten Wiederverwendung. Es könnte helfen, die Spieler mehrere Passwörter merken, aber ein Hacker versuchen, auf ein Konto könnte die Sicherheit aller anderen Konten kompromittieren. Es wird empfohlen, für jedes Konto einzigartige Passwörter zu verwenden,. Beim Zurücksetzen des Passworts, immer verwenden Sie einen neuen und nie ein altes Passwort wieder verwenden, Auch wenn es Jahre alt.

Kümmern Unbekannt Spieler

Die Spieler sollten vorsichtig sein, wenn sie mit unbekannten Spielern auf Gaming-Plattformen interagieren. Klicken Sie nicht auf Links über unbekannte Konten gesendet.

Prüfen Sie E-Mail-Adressen

Vermeiden [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/detect-remove-fake-phishing-pages/”]Phishing-Attacken und ähnliche Malware, Spieler sollten vorsichtig sein, wenn private Informationen per E-Mail zu senden. Überprüfen Sie immer die E-Mail-Adresse, um sicherzustellen, dass es aus der Gaming-Unternehmen kam. Der Support-Bereich für Spiele hat in der Regel Tipps, wie E-Mails von Unternehmen zu überprüfen.

Authentifizierung aktivieren

Wenn die Gaming-Unternehmen bieten Authentifizierungsoptionen, wie Bestätigung in zwei Schritten, es wird empfohlen, alle Vorteile nehmen. Überprüfen Sie Ihr Konto mit einer Handynummer, wenn möglich,.

Spieler sollten auch Spiele halten aktualisiert. Verwenden Sie Sicherheitslösungen durch die Gaming-Unternehmen vorgeschlagen (solange das Unternehmen nicht ein Produkt von Drittanbietern zu fördern).

Als Online-Gaming wird immer beliebter denn je, es ist zu erwarten, dass Cyber-Bedrohungen erhöhen würden. Spieler sollten also alle notwendigen Schritt, um ihre Geräte zu schützen.


Über den Autor: Ollie Mercer

Ollie Mercer ist ein professioneller Tech-Blogger mit Sitz in Kalifornien. er deckt eine Vielzahl von IT-bezogenen Themen einschließlich Hardware, Geräte, und Internetsicherheit. Ollie hat einen akademischen Hintergrund in Tech und hat in der Branche seit Jahren gearbeitet, bevor er freien Mitarbeiter wurde.

SensorsTechForum Guest Autoren

SensorsTechForum Guest Autoren

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum bietet Gastbeiträge von Cyber-Führer und Enthusiasten. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Gamers Increasingly Worry about Security Threats
NEWS

Gamers Increasingly Worry about Security Threats

Gamers are concerned about online security more than ever, says McAfee. According to a recent survey conducted by the malware protection company, nearly 75 percent of gamers worry about gaming security in the future.

The participants in the survey were 1,000 U.S. residents over the age of 18 who described themselves as frequent gamers. Each participant spent at least $200 annually on online games.

Their worries are not unfounded. About 63 percent of the survey participants said they had either suffered a cyber-attack personally or knew someone who had. This data indicates that the average gamer could experience as many as 5 cyber-attacks when playing online.

A vast majority of gamers in the survey—83 percent—took steps to protect their computers, such as by installing malware protection software. But as the survey found, a majority of participants engaged in what McAfee calls “risky only behavior.”

Examples of such risky behavior include reusing passwords. As much as 55 percent of participants in the survey reused passwords between various online accounts. Only 41 percent actually read the privacy policies of the games they played. The majority was not aware of the data collection practices of the gaming companies.

A significant 36 percent of gamers relied on private browsing or incognito mode of their browsers to keep their computers safe when playing online. Private browsing can prevent storing of cookies or halt trackers on some websites. However, this mode does not protect browsers against cyber-attacks. Neither does this mode make players “anonymous” online to prevent identity theft.

Though players took steps such as installing anti-virus protection to keep their PCs safe, such steps don’t protect players on handheld devices. Most PC games today have accompanying mobile apps to extend gameplay on the go. Players may not undertake the necessary steps to protect hacking attempts and data theft on these devices.

To adequately protect a device from cyber-attacks, cybersecurity experts recommend that gamers follow these steps:

Use Unique Passwords

Experts strongly caution against reusing passwords between accounts. It might help gamers remember multiple passwords, but a hacking attempt on one account could compromise the security of all other accounts. It’s recommended to use unique passwords for each account. When resetting the password, always use a new one and never reuse an old password, even if it’s years old.

Mind Unknown Players

Gamers should be cautious when interacting with unknown players on gaming platforms. Do not click on links sent via unknown accounts.

Check Email Addresses

To avoid

What is a phishing attack? How to detect a phishing website? How is phishing spread? How to remove phishing pages? How to protect yourself from phishing?
phishing attacks and similar malware, gamers should be cautious when sending private information via email. Always check the email address to make sure it came from the gaming company. The support section for games usually have tips on how to verify emails from companies.

Enable Authentication

If the gaming company offers authentication options, such as two-step verification, it’s recommended to take full advantage. Verify your account with a mobile number if possible.

Gamers should also keep games updated. Use security solutions proposed by the gaming companies (as long as the company is not promoting a third-party product).

As online gaming becomes more popular than ever, it’s to be expected that cyber threats would increase. Gamers should thus take every necessary step to protect their devices.


About the Author: Ollie Mercer

Ollie Mercer is a professional tech blogger based in California. He covers a variety of IT-related topics including hardware, devices, and cybersecurity. Ollie has an academic background in tech and has worked in the industry for years before he became a freelancer.

SensorsTechForum Guest Authors

SensorsTechForum Guest Authors

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity leaders and enthusiasts. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...